Name: HenriEingetragen am 13.10.2009 um 16:08:24
Homepage: -
ICh wollte einmal fragenob am 24.120.
die banhn offen ist?
Danke im vorraus...henri
 
 
Name: FabianEingetragen am 07.10.2009 um 20:08:21
Homepage: -
Moin Moin, wollte mal fragen was man für ne Übersetzung für ein Honda Gx 390 Motor mit
ca. 20 Ps brauch.

Würd mich freun wenn ihr zurückschreibt LG.Fabian
 
 
Name: Jost MüllerEingetragen am 05.09.2009 um 21:22:02
Homepage: -
War heute zum 1ten mal auf Eurer Kartbahn. Trotz des Regens war es ein suuper Tag bei Euch.
Werde sicherlich bei nächster Gelegenheit mit unserer Truppe wieder kommen.
Gruß aus Dorsten - Jost
 
 
Name: hüpernovaEingetragen am 12.08.2009 um 22:42:05
Homepage: http://www.google.de
Hi!
Ich wollte mal fragen, ob man auch bei (starkem) Regen Kart fahren kann, gerne auch mit Safety Kart ;-)
Das würde den Fahrspaß nochmal anheben, denke ich.

MfG
 
 
Name: svenEingetragen am 12.08.2009 um 16:07:01
Homepage: -
bis wann hat die kartbahn eigentlich offen also im winter macht die ja zu oder? ist die am 31 oktober noch offen? danke jetzt schon mal für die antworten!
 
 
Name: ThomasEingetragen am 03.08.2009 um 01:06:10
Homepage: -
Also ich war am Samstag bei euch & ich kann allen nur diese Richtig Gute Bahn empfehlen ! Gute Karts Tolle Strecke und das Personal was Dort Arbeitet ist echt Gut drauf und beantworten gerne fragen . Von Mir gibt es eine 1+ mit Sternchen !!!
 
 
Name: RobinEingetragen am 28.07.2009 um 14:07:35
Homepage: -
Hallo Kart-Fan
ich war letzte woche dort und ich muss sagen dort ist es super auch wenn mal ein kart ausgeht kommt sofort jemand ich kann es nur empfehlen
 
 
Name: mariusEingetragen am 26.07.2009 um 12:11:50
Homepage: -
hallo liebe Homepagebesucher!
Ich kann diese kartbahn wirklich nur entfehlen!
100%fun und 10x besser als die Indoorkartbahnen!
Bestnote im test kartbahn: SEHR GUT!
viel spass!
 
 
Name: MiracleEingetragen am 07.07.2009 um 11:15:29
Homepage: http://fertiggarage-carport.basisdenken.de/
Ich besuche die Bahn auch schon sehr lange...
 
 
Name: MichiEingetragen am 24.06.2009 um 22:14:09
Homepage: -
Hey Kartbahn reunde ich war heute bei euch auf der Bahn muss schon Sagen das eure Bahn echt Sau Geil ist mit Super Karts & super Personal weiter so ich komme wieder
 
 


<< zurück   Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  weiter >>

Ins Gästebuch eintragen